Die Praxis im Herzen von Karlsruhe!

Seit September 2019 ist meine Praxis für Atlaskorrektur, Wirbelsäulenausrichtung und Massagen in den Räumlichkeiten des Gestalt-Instituts im 5.OG im Ärztehaus in der Nowackanlage 15 zu finden. Ich teile mir mit den Kollegen des Gestalt-Instituts das große, freundliche Wartezimmer, den Eingangsbereich sowie zwei Badezimmer, eine kleine Küche und einen Büroraum. 

Großer heller Behandlungsraum zum Wohlfühlen!

Mein großer Behandlungsraum ist dank der Fensterfront entlang der Längsseite hell und freundlich. Der Raum gliedert sich in einen Behandlungsbereich mit Therapieliege im hinteren Teil sowie einen Bereich für die Anamnese und das Vorgespräch im vorderen Abschnitt.

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Gemeinsam finden wir zeitnah einen passenden Termin. Ich versuche stets einen Termin im Laufe der nächsten zwei Wochen zu ermöglichen. Da ich allerdings nebenberuflich in Teilzeit im Rehazentrum arbeite, sind nicht an jedem Tag alle Uhrzeiten möglich. 

Kunst mit Absicht

Ich habe die große Ehre Gemälde der Künstlerin JaycJay bei mir in der Praxis ausstellen zu dürfen. Die wundervollen Gemälde können alle erworben werden und dürfen bis dahin dazu beitragen, den Wohlfühlfaktor in meiner Praxis zu erhöhen. Wenn ihr mehr über die Künstlerin und Bestsellerautorin JaycJay wissen möchtet schaut gerne auf ihrer Homepage www.jaycjayarts.com vorbei! 
Ich möchte euch die Gemälde in meiner Praxis hier einmal vorstellen: 

Dieses Gemälde trägt den Namen "Bedingungslose Liebe".

Hier sehr ihr das Bild "Jugendlichkeit". Mit seinen frischen und munteren Farben lockert es jedes Zimmer sofort auf!

Ein wenig "Begeisterung" gefällig? Der Name ist bei diesem Gemälde definitiv Programm! 

Für alle die noch auf der Suche sind nach dem Sinn in ihrem Leben ... Darf "Berufung" hierbei helfen?

"Brain Power" hilft vor allem, im Büro einen klaren Kopf zu bewahren und konzentriert die aller besten Ideen zu bekommen.